1. Mannschaft zu Gast bei Pieper Landtechnik

Fortuna Millingen bedankt sich herzlich bei Heinz-Josef und Georg Pieper für die großzügige Unterstützung der Fußballabteilung. Zum Saisonstart der letzten Spielzeit wurden die Fußballer der 1. Mannschaft mit neuen Präsentationsanzügen ausgestattet, die durch passende Poloshirts abgerundet wurden und somit für einen einheitlichen Auftritt der Mannschaft bei den Spielen in der Kreisliga A sorgte, die mit einem hervorragenden 6. Tabellenplatz beendet wurde.

Am Freitagabend stand dann ein Fototermin auf dem Pieper-Betriebsgelände in Millingen an. Nachdem die Bilder im Kasten waren, wurden die Fußballer zum gemeinsamen Grillabend eingeladen und der positive Saisonverlauf wurde ordentlich gefeiert.

Abschließend noch einmal herzlichen Dank für die großzügige und langjährige Unterstützung der Familie Pieper und für den geselligen und rundum gelungenen Abend.