Anmeldung zum Dorfturnier 2018 gestartet

Jugendmannschaften, Jugendbetreuer, Kegelclubs, Nachbarschaften, Schützenzüge, Firmenmannschaften, Freundeskreise und Interessierte aufgepasst:
Ab sofort läuft die Anmeldung zum diesjährigen 13. Millinger Dorfturnier um den Volksbank-Cup am 31. Mai 2018.

Das Dorfturnier hat sich im Programm unseres Ortes etabliert und gehört zu einem festen Bestandteil unseres Jahresprogramms. Es gehört zu Millingen, wie das Schützenfest, die Karnevalsitzung und der Feuerwehrball. Es ist noch viel Platz auf dem Pokal, sodass sich noch viele Mannschaften auf der begehrten Trophäe „verewigen“ können. Wir freuen uns daher wieder auf alt-bekannte Teams und freuen wir uns auf weitere neue Teilnehmer. Jedes Team, egal ob Nachbarschaften, Kegelclubs, Familienteams oder … ist Herzlich Willkommen.

Wir freuen uns wieder auf ein schönes Turnier und bitten um Eure Anmeldung bis zum 20. Mai 2018.
Hier findet ihr das Anmeldeformular.

Beitragsbild: Dorfturniersieger 2017 “2. Zug – Mager End”

Archivbild: Dorfturniersieger 2015 “The Internationals”

Archivbild: Dorfturniersieger 2016 “9. Zug”