Langjährige Aktive der Tischtennisabteilung geehrt

Für ihren langjährigen Einsatz an der Tischtennisplatte wurden jetzt vier Mitglieder des SV Fortuna Millingen geehrt. Bei einer Feier im Vereinsheim an der Bruchstraße erhielten Manfred Alberts, Hubert Terhorst, Günter Holzum und Hermann Ruppert jeweils Spielernadeln und eine Urkunde des Westdeutschen Tischtennisverbandes.

Für über 50-jährigen aktiven Sport wurde Manni Alberts, der über Wesel und Flüren 1980 zur Fortuna kam, die Spielernadel in Gold überreicht. Mit der Silbernen Nadel wurden Terhorst und Holzum ausgezeichnet. Beide sind schon seit der Gründung der Millinger TTA aktiv, das heißt über 40 Jahre. Über 30 Jahre nimmt bereits Hermann Ruppert, der zunächst in Ringenberg aktiv war, den Schläger für Meisterschaftsspiele in Millingen in die Hand. Als Anerkennung erhielt er dafür die bronzene Spielernadel des WTTV.

Alle vier sind auch heute noch regelmäßig für die Fortuna im Einsatz.

(Quelle: derwesten.de)