Tennisabteilung startet mit neuem Schwung in den Sommer

Die vergangenen Winterstürme haben unserer Anlage stark zu gesetzt. Das Blockhaus an der Terrasse hat es leider nicht überlebt. Eine Neue musste her! So wurde mit vereinten Kräften in der Woche nach Ostern ein schönes Gartenhäuschen aufgerichtet. Das Richtfest wird am 09.06.2018 ab 15:00 Uhr gefeiert. Jeder ist herzlich willkommen! Wer mag, kann an einem lockeren Doppel oder Mixed-Turnier teilnehmen.

Unsere drei Plätze wurden durch ein Unternehmen aus Castrop Rauxel hervorragend für die neue Saison hergerichtetund sind bestens bespielbar. Auf den Plätzen wurde die Beregnung Instand gesetzt. Und der Weg zur Anlage musste auch noch renoviert werden. Alles ist bereit für die Stadtmeisterschaften vom 24.08. bis 14.09.2018, die wir nach langen Jahren Abstinenz mal wieder ausrichten. Die Endspiele sollen am 15.08.2018 stattfinden. Anmeldelisten werden vor den Sommerferien in den Reeser Tennis-Vereinen ausgelegt.

Bild der Wegerneuerung