The International gewinnen 10. Millinger Dorfturnier

Die Jubiläumsauflage des Millinger Dorfturnier, welches in diesem Jahr zum 10. Mal ausgetragen wurde, konnten The International für sich entscheiden. Die Siegermannschaft setzte sich zusammen aus Marek Jansen, Jan Schöttler, Ole Haves, Marcel Venhoven, Henrik Pieper, Alex Siepen, Oliver Hesseling, Rene Konst und Tom Drews.

Nach der Gruppenphase die in zwei Gruppen mit je sieben Mannschaften absolviert wurde, kam es zu den beiden Halbfinals. Im ersten Semifinale kam es zum Aufeinandertreffen zwischen dem 2. Zug und der Fohlenelf. Nach einem torlosen Remis in der regulären Spielzeit kam es zum Elfmeterschießen. Hier konnten sich die Fohlen mit 2:0 durchsetzen und in das Finale einziehen.

Bild der zweitplatzierten Fohlenelf

 

Im zweiten Halbfinale setzte sich der spätere Turniersieger „The International“ mit 2:0 gegen den FC Dreamteam durch.
Vor dem Endspiel um den Volksbankcup wurde der dritte Sieger im Elfmeterschießen ermittelt. Hier setzte sich der FC Dreamteam mit 3:2 gegen den 2. Zug durch.