Trainergespann gibt JSG BMP Zusage für die kommende Saison

Die A-Junioren der JSG Bienen/Millingen/Praest haben neue Langarm-Trikots erhalten. Frank Neijenhuis (hintere Reihe, links) war dabei das Bindeglied, er trat nicht nur als Sponsor der dunkelblauen Trikots auf, er stiftete auch noch rot-weiße Kurzarmtrikots. Frank Neijenhuis ist Inhaber der Firma Elekrotechnik Böcker und war bei Fortuna Millingen als langjähriger Jugendbetreuer im Einsatz. Momentan unterstützt er auch noch den A-Jugendtrainer Robert Teloh als Co-Trainer.

Jugendleiter Stefan Essink (hintere Reihe, 2.v.l.) freut sich über ein so großes Engagement. „Solche Leute sind selten und für einen Verein sehr wichtig, deshalb freuen wir uns besonders über diese großzügige Spende.“ Gleichzeitig weist Essink darauf hin, dass die JSG mit dem Duo Teloh/Neijenhuis langfristig plant, denn beide haben schon ihre Zusage für nächste Saison gegeben. Ein Grund dafür ist auch die sportliche Perspektive, denn die A-Jugend der Sportfreunde spielt in der Gruppe 1 und hat damit die Möglichkeit, in die Leistungsklasse aufzusteigen. „Wir haben momentan einen großen und guten Kader und werden auch für die nächste Saison das Ziel Aufstieg nicht aus den Augen verlieren.“ Die äußeren Vorrausetzungen für eine gute Saison sind somit gegeben, allerdings war der Rückrundenstart für die Mannschaft etwas holprig, denn im ersten Spiel wurde eine sichere 3:0 Führung gegen das Team der JSG Wertherbruch/Werth noch vergeben und die Sportfreunde mussten sich am Ende mit einem Punkt zufrieden geben.