Fußballabteilung

Jetzt Mitglied in der Fortuna-Jugend werden

Wir freuen uns, dass Sie ihr Kind beim SV Fortuna Millingen anmelden möchten.

  Hier finden Sie den Aufnahmeantrag.

Bei Fragen stehen unsere unten genannten Ansprechpartner gerne zur Verfügung!

Spielgeschehen

Erste Herrenmannschaft

Zweite Herrenmannschaft

FSG Haldern/Millingen

Anpfiff für eine gemeinsame Zukunft

Der FC Horizont INT. – Team of Nations ist ein einzigartiges Projekt aus der Malteser ZUE (Zentrale Unterbringungseinrichtung) in Rees: In diesem besonderen Fußballclub widmen sich Deutsche und Flüchtlinge gemeinsam ...

Fortuna veranstaltet Fußball-Safari

Am Montag, 13. Juni, veranstaltet Fortuna Millingen gemeinsam mit der St. Quirinus Grundschule und dem Fußballverband Niederrhein eine so genannte Fußball-Safari. An dem attraktiven Bewegungsvormittag durchlaufen die Schüler verschiedene Stationen, ...

Heinz Lukkezen ist Mitglied im “Club 100”

„Ich habe mich wahnsinnig gefreut, als ich das Schreiben des DFB bekommen habe“, war Heinz Lukkezen, langjähriger Vorsitzender des SV Fortuna Millingen, bei einer Feierstunde im Vereinsheim sichtlich bewegt über ...

Fortuna Millingen hat drei neue Lizenztrainer

Drei Trainer der Fußballjugend-Abteilung von Fortuna Millingen haben in den vergangenen Wochen ordentlich gebüffelt und erfolgreich die Trainer-C-Lizenz erworben. Nachdem das Trio – D-Jugendtrainer Daniel Hartung, F-Jugendtrainer Tom Rosendahl und ...

Fortuna gratuliert Niklas Jakobi zum Königsschuss

Am Sonntag ist Niklas König der MIllinger Schützenbruderschaft geworden. Er ist aber nicht nur ein passionierter Schütze, sondern auch ein echter Fortune. Seit 1998 ist er als Spieler für unseren ...

The International gewinnen 10. Millinger Dorfturnier

Die Jubiläumsauflage des Millinger Dorfturnier, welches in diesem Jahr zum 10. Mal ausgetragen wurde, konnten The International für sich entscheiden. Die Siegermannschaft setzte sich zusammen aus Marek Jansen, Jan Schöttler, ...

Unsere Platzanlage

Die Platzanlage des SV Fortuna Millingen 1920 e.V. verfügt über zwei Rasenplätze, welche mit Flutlicht ausgestattet sind und für den Spiel- und Trainingsbetrieb zur Verfügung stehen, eine mit Flutlicht ausgestattete Trainingsfläche sowie ein Kunstrasen-Minispielfeld, welches ebenfalls über eine Flutlichtanlage verfügt.

Hier finden Sie unsere Platzanlage:

Bruchstraße 24, 46459 Rees