Tischtennisabteilung

Spielgeschehen

Nachrichten

Weihnachtsgruß an alle Mitglieder

Liebe Mitglieder des SV Fortuna Millingen, als unsere Weihnachtsfeier im vergangenen Jahr ausfallen musste, gingen wohl nicht wenige von uns davon aus, dass wir die Zeit der Pandemie in diesem Winter weitgehend hinter uns oder zumindest unter Kontrolle gebracht haben ...

Saisonauftakt der Tischtennisabteilung

Die schwierige Lage, verursacht durch die Corona-Pandemie, ist auch an der Tischtennisabteilung des SV Fortuna Millingen nicht spurlos vorbeigegangen. Der gesamte Sportbetrieb musste für lange Zeit ruhen. Auch die Tischtennissaison 2020/2021 wurde kurz nach dem Start abgebrochen und der Trainingsbetrieb ...

Feierlichkeiten zum 100-jährigen Vereinsjubiläum endgültig abgesagt

Im vergangenen Jahr hatten wir noch die Hoffnung, das eigentlich für Juni 2020 geplante Jubiläumsfest zum 100-jährigen Vereinsbestehen in Juni 2021 nachholen zu können. Leider verhindert die Corona-Pandemie auch in diesem Jahr ein unbeschwertes und geselliges Fest, sodass sich die ...

WTTV bestätigt Abbruch der unterbrochenen TT-Saison

In der Turnhalle der Fortuna wird in dieser Saison kein Meisterschaftsspiel der TT-Abteilung mehr stattfinden. Wie zu erwarten war, hat der Westdeutsche Tischtennisverband (WTTV) die aktuelle TT-Saison nun offiziell abgebrochen und annulliert. Die Auf- und Abstiegsregeln werden damit außer Kraft ...

Weihnachtsgruß an alle Mitglieder

Liebe Mitglieder des SV Fortuna Millingen, als im vergangenen Jahr unsere Weihnachtsfeier stattfand, ahnte noch niemand, welche Herausforderungen das neue Jahr mit sich bringen würde. Ausgerechnet im Jahr unseres 100-jährigen Bestehens traf die Corona-Krise auch Fortuna Millingen mit voller Wucht, ...

Millinger Sportgeschichte auf 456 Seiten

Zum 100-jährigen Bestehen des SV Fortuna Millingen hat unser Ehrenvorsitzender Heinz Lukkezen eine umfassende und sehr interessante Chronik zusammengestellt, die über das komplette Jahrhundert bei der Fortuna informiert. Vor einigen Tagen erhielt Heinz Lukkezen einen Anruf. Am Telefon war Rüdiger ...

Spiellokal

Die Heimspiele unserer Tischtennis-Mannschaften werden in der Turnhalle der St.-Quirinus Grundschule Millingen ausgetragen.

Die Adresse lautet: Hauptstraße 31a, 46459 Rees

Die Einfahrt zum Parkplatz befindet sich gegenüber des Edeka-Marktes.

 

Trainingszeiten

Mittwoch

18:00 – 19:30 Uhr: Jugendtraining
19:30 – 22:00 Uhr: Seniorentraining

Freitag

18:00 – 22:00 Uhr: offenes Training