Tischtennisabteilung

Spielgeschehen

Nachrichten

Langjährige Aktive der Tischtennisabteilung geehrt

Für ihren langjährigen Einsatz an der Tischtennisplatte wurden jetzt vier Mitglieder des SV Fortuna Millingen geehrt. Bei einer Feier im Vereinsheim an der Bruchstraße erhielten Manfred Alberts, Hubert Terhorst, Günter Holzum und Hermann Ruppert jeweils Spielernadeln und eine Urkunde des ...

Die Tischtennisabteilung und Fortuna trauert um Matthias Döveling

Nach langer Krankheit ist am 18.04.2015 Matthias Döveling verstorben. Er ist nur 40 Jahre alt geworden. Matthias war seit 1986 Mitglied der Tischtennisabteilung und spielte aktiv in der Jugend. Nahtlos wechselte er in die Herren, wo er noch im letzten ...

Allein unter Jungs an der Platte

Hahn im Korb einmal anders: Sophia ist das einzige Mädchen bei Fortuna Millingen. Auch wenn sie sich allein unter Jungs wohl fühlt, hat sie einen Wunsch. Jeden Mittwoch und Freitag heißt es: Ran an die Schläger! Ab 18 Uhr findet ...

Gelungene Auftritte bei den Deutschen Meisterschaften

Zufrieden war Silvia de Rooy mit ihrer Premiere bei den 31. Deutschen Tischtennis-Meisterschaften der Seniorinnen und Senioren, die in Berlin ausgetragen wurden. Zumindest einen Sieg hatte sich die Anholterin in der Ü40-Konkurrenz vorgenommen. Und das gelang ihr dann auch gleich ...

Heister und de Roy holen Millinger Vereinsmeister-Titel

Die Damen- und Herrenvereinsmeister ermittelte die Tischtennisabteilung von Fortuna Millingen. Im Mixed entschied das Los über die Paarungen und so gab es mit Dorothea Goertz und Peter Heister ein Favoritenduo, das sich am Ende auch durchsetzte. Zweite wurden Lisa Stevens ...

Jens Terhorst ist neuer Vereinsmeister

Millinger holte sich den Titel sowohl im Einzel als auch mit Oliver Albers im Doppel. Nach einem hart umkämpften und hochklassigen Spiel über die Distanz von vollen fünf Sätzen gegen Matthias Döveling wurde Jens Terhorst neuer Vereinsmeister der Tischtennisabteilung von ...

Spiellokal

Die Heimspiele unserer Tischtennis-Mannschaften werden in der Turnhalle der St.-Quirinus Grundschule Millingen ausgetragen.

Die Adresse lautet: Hauptstraße 31a, 46459 Rees

Die Einfahrt zum Parkplatz befindet sich gegenüber des Edeka-Marktes.

 

Trainingszeiten

Mittwoch

18:00 – 19:30 Uhr: Jugendtraining
19:30 – 22:00 Uhr: Seniorentraining

Freitag

18:00 – 22:00 Uhr: offenes Training