100-jähriges Jubiläum 2020

Verschiebung der Jubiläums-Feierlichkeiten aufgrund der Corona-Situation

Am 5. April 1920 wurde der Sportverein Fortuna Millingen gegründet. In diesem Jahr können wir daher Jubiläum feiern und stolz und dankbar auf eine nunmehr 100-jährige Vereinsgeschichte zurückblicken. 

Gerne hätten wir dies mit einem großen Jubiläums-Wochenende vom 11. bis 14. Juni 2020 mit den Millingern/innen und allen Freunden/innen der Fortuna gefeiert. Aufgrund der aktuellen Lage rund um das Corona-Virus müssen wir dies schweren Herzens absagen.

Da es uns jedoch ungeachtet der aktuellen Lage ein wichtiges Anliegen ist, den “runden Geburtstag” unseres Vereins gebührend und ausgelassen zu feiern, sehen unsere derzeitigen Planungen eine Verschiebung des Jubiläums um ein Jahr vor. Demnach hoffen wir die Feierlichkeiten beginnend mit unserem traditionellen Dorfturnier an Fronleichnam vom 3. bis 6. Juni 2021 nachholen zu können – genauere Informationen werden wir aber zu gegebener Zeit auf unserer Homepage veröffentlichen.

100 Jahre Fortuna Millingen in einem Buch

Angesichts der Verschiebung unseres Jubiläums freuen wir uns umso mehr, dass wir die in den letzten fünf Jahren unter der Federführung von Heinz Lukkezen erstellte Vereinschronik zum 100-jährigen Bestehen des SV Fortuna Millingen 1920 e.V. wie geplant in diesem Jahr veröffentlichen konnten.

Das gut 450 Seiten dicke Buch mit allen möglichen Informationen, Geschichten und Erinnerungen aus 100 Jahren Fortuna wurde in einer limitierten Auflage von 600 Stück gedruckt und ist ab sofort verfügbar. 

Hier erfahren Sie, wie auch Sie sich Ihr Exemplar sichern können.