Jugend

Tischtennisspielen bei der Fortuna – jetzt ausprobieren!

Du hast in der Schule, auf Klassenfahrt, bei Freunden oder auf einem Familienfest schon ein paar Mal Tischtennis gespielt und es hat dir richtig Spaß gemacht?
Noch dazu bist du ein Team-Player und würdest dich über nette Mitspieler/innen in deiner Mannschaft freuen?

Dann könnte Tischtennis im Sportverein genau das richtige für dich sein. Schau doch einfach Mal bei unserer Tischtennisabteilung von Fortuna Millingen in der Sporthalle der Grundschule von Millingen zum Schnuppertraining vorbei – entweder am Mittwoch um 18.00 Uhr zum Jugendtraining oder am Freitag um 18.00 Uhr zum offenen Training!

Wir freuen uns auf dich!

Wenn du noch fragen hast, wende dich doch einfach an unseren Abteilungsleiter Alexander. Er kann dir bei allen Fragen weiterhelfen! Seine Telefonnummern und Mailadresse findest du auf hier.

 

Aktuelles

Fortuna Millingen nimmt in diesem Jahr nicht mit einer Jugendmannschaft am regulären Spielbetreib Teil. 

Um es den Kindern und Jugendlichen in der Tischtennisabteilung dennoch zu ermöglich, sich in ihrem Sport auch mit anderen zu messen, organisiert die Abteilung Freundschaftsspiele und nimmt an ausgewählten Turnieren Teil!