Infos Jugend-Stadtmeisterschaften in Rees 2026

Am 3. und 4. Januar 2026 ist es soweit: Die Reeser Stadtmeisterschaften finden in der Dreifachsporthalle am Westring statt. Erstmals werden die Titelkämpfe für die Jugend und die Seniorenteams an einem Wochenende ausgetragen. Der Samstag startet vielversprechend mit dem Turnier der E-Jugendlichen, gefolgt Spieltreff der F-Jugendlichen. Ab 15:30 Uhr startet der Wettbewerb der 2. und 3. Herren, wobei sieben Mannschaften um den Titel kämpfen.

Der Sonntagvormittag gehört den kleinsten Talenten – die Bambinis dürfen ab 9:00 Uhr ihr Können zeigen. Den krönenden Abschluss bildet das Turnier der Erstvertretungen am Sonntag ab 13:00 Uhr, wo die Teams im Modus „jeder gegen jeden“ antreten werden.

Für das leibliche Wohl ist während des gesamten Wochenendes bestens gesorgt. Der SV Fortuna Millingen freut sich auf eine spannende Veranstaltung und wünscht allen Beteiligten einen sportlich fairen Verlauf. Seid dabei und unterstützt die jungen Sportlerinnen und Sportler!

Hier gibt’s die Durchführungsbestimmungen, Spielpläne und die Turnierordnung.

Hier gibt’s zudem die Turnierordnung für alle Turniere im Jugendbereich.