Disco-Bowling der TTA-Jugend

Am vergangenen Wochendende feierte die Jugendabteilung der Tischtennisabteilung ihren gemeinsamen Saisonabschluss auf der Bowlingbahn in Bocholt. Diesen hatten sich die Jugendlichen aufgrund ihrer tollen Trainingsleistung in der vergangen Saison redlich verdient. 

Selbstverständlich würde sich die Jugendabteilung für die neue Saison über neue engagierte Spielerinnen und Spieler freuen, sodass wir alle interessierten Kinder und Jugendliche herzlich einladen, zu den Trainingszeiten vorbeizuschauen.

Hier einige Eindrücke vom Saisonabschluss:

Saisonabschluss Jugend 2018_2
Saisonabschluss Jugend 2018_3
Saisonabschluss Jugend 2018_4
Saisonabschluss Jugend 2018_1
Saisonabschluss Jugend 2018_6
Saisonabschluss Jugend 2018_5
Saisonabschluss Jugend 2018_7
previous arrow
next arrow
Shadow