Erste Tischtennis-Herren erklimmen die Tabellenspitze

Und auch die anderen Herren-Teams dürfen sich über Erfolge freuen! 

Es läuft weiterhin gut für die Herren-Mannschaften unserer TTA. Nach einem 9:2-Sieg gegen SV Union Kevelaer-Wetten IV belegt das erste Herrenteam (s. Foto) derzeit den ersten Rang in der 2. Kreisklasse Gr. 1.

Auch die Zweitvertretung konnte am Freitagabend ihr Auftaktspiel in der 2. Kreisklasse Gr. 3 gegen den TV Jahn Emmerich-Vrasselt III mit 6:4 gewinnen und die dritte Herrenmannschaft ist nach einem 5:5 beim TTV Goch IV weiterhin ungeschlagen.

Lediglich die Jungendmannschaft unterlag in ihrem ersten Spiel dem TTV Kalkar-Niedermörmter mit 8:2. Das Spiel war jedoch deutlich knapper als das Ergebnis auf den ersten Blick vermuten lässt, denn vier Spiele gingen erst im entscheidenden fünften Satz verloren. Mit etwas Glück wäre also auch hier mehr drin gewesen.

Die vollständigen Spielberichte gibt es hier.