Endlich ist es soweit: Einweihung des neuen Kunstrasenplatzes am 25. November

Für Fortuna Millingen wird ein Traum wahr. Gut vier Monate nach dem symbolischen Spatenstich konnte der neue Kunstrasenplatz samt neuer Flutlichtanlage auf der Sportanlage an der Bruchstraße fertiggestellt werden. Zudem wurden die Dusch- und Umkleidekabinen in den letzten Monaten umfangreich modernisiert, eine neue Heizungsanlage wurde installiert und eine neue Doppelgarage errichtet. Wer schon längere Zeit nicht mehr vor Ort war, wird schnell feststellen: Es hat sich einiges getan!

Nach Monaten der Entbehrung, in denen die reduzierte Trainingsfläche sowie die zeitweise nicht zur Verfügung stehenden Kabinen spürbare Einschränkungen mit sich brachten, stehen den Mitgliedern von Fortuna Millingen nun eine moderne Sportstätte mit zeitgemäß umgebauten Kabinen zur Verfügung. Dies ist für Fortuna Millingen aber auch für Freundinnen und Freunde von Fortuna Millingen ein Grund zur Freude!

Entsprechend wollen wir die Eröffnung des neuen Sportplatzes mit einer Einweihungsfeier am 25. November 2023 begehen. Los geht’s um 15.15 Uhr mit einer kurzen Ansprache des ersten Vorsitzenden Klaus Sesing, anschließend folgen ein paar Grußworte der Ehrengäste. Gegen 15.45 Uhr wird offiziell erstmals der Ball bei einem Freundschaftsspiel unserer B-Jugend auf dem neuen Platz rollen. Die vollständig umgebauten und sanierten Kabinen werden dabei zur Besichtigung geöffnet.

Fortuna Millingen lädt alle Interessierten Millingerinnen und Millinger, aber natürlich auch alle auswärtigen Freundinnen und Freunde unseres Vereins zu diesem Tag auf unsere Sportanlage ein. Weitere Infos folgen in den nächsten Tagen an dieser Stelle …