Profi-Tipps kommen bei Fortunen gut an

Wie berichtet, war am vergangenen Mittwoch mit Alexander Daun (TuS Uentrop, 2. Bundesliga) ein ausgewiesener Fachmann in der Halle an der Hauptstraße zu Gast. Neben praktischen Übungen gab es auch einige taktische Tipps vom Profi sowie Beratung bei Materialfragen. Daun lobte insbesondere den Trainingseifer der Jugendlichen, die den Anweisungen des Übungsleiters gespannt folgten und trotz des warmen Wetters zahlreich erschienen waren, sodass an diesem Trainingsabend kein Tisch frei blieb. Die Resonanz der Teilnehmer war einheitlich positiv.
Die TTA bedank sich bei Alexander Daun sowie den Initiatoren Giancarlo Bruno, André Berendsen und Michel Hagenau für den interessanten und abwechslungsreichen Trainingsabend.
Besonderer Dank gilt auch der Firma Daniels & Epping – Fliesenverlegung, die mit einer großzügigen Spende u.a. die neuen Trikots der TTA sponsern wird.

Das Trainerteam (v. l.): Michel Hagenau, Alexander Daun, Giancarlo Bruno, André Berendsen