TTA hat ein neues Führungsteam

Wie schon im letzten Jahr angekündigt hat Dietmar Lange nach 38 Jahren Führungsarbeit sein Amt als Abteilungsleiter nieder gelegt. Es wurde Zeit für eine neue junge Führungsriege den Platz frei zu machen, so Lange. Mit Alexander Schmidt hat ein Eigengewächs der TTA die Verantwortung als Abteilungsleiter der TTA übernommen. Ebenfalls wurde auch der Jugendwart neu besetzt. Andre´ Berendsen  löste die langjährige Jugendwartin Christa Haves ab, die von der Jugendabteilung mit Blumenkorb und Ovationen verabschiedet wurde. In ihren Ämtern bestehtigt wurden Hendrik Rulofs als stellvertretender Abteilungsleiter, Heinz-Peter Heister als Kassenwart und Lutz Verbeet als Schriftführer und Pressewart. Zu Kassenprüfern wurden Manfred Alberts und Erik Werdelmann gewählt. Die erste Amtshandlung von Alexander Schmidt war dann auch schon ein Dank an Dietmar Lange und Christa Haves im Namen der ganzen Abteilung auszusprechen. Er übergab beiden zur Erinnerung ein Wandteller mit Gravur. Der neu gewählte Jugendwart stellte an diesem Abend auch sein neues Trainerteam vor. Mit Giancarlo Bruno hat die TTA ein äusserst kompetenten Trainer verpflichten können. Ihm zur Seite stehen neben André Berendsen noch Michel Hagenau und Erik Werdelmann. Ich bin froh und glücklich, dass sich die TTA mit dieser jungen Truppe schlagkräftig für die Zukunft aufgestellt hat.

 

Hier geht es zum Bericht der Rheinischen Post.

Hier geht es zum Bericht der NRZ.

 

Dank an Christa Haves durch die Jugend der TTA

 

neues Trainerteam der TTA: Hagenau, Berendsen, G. Bruno, Werdelmann

 

Mit einem Dankeschön für vieljähriges ehrenamtliches Engagement in der TTA verabschiedet:
Dietmar Lange & Christa Haves