Vierhaus-Pokal geht an Hermann Ruppert

Abteilungsleiterin Christa Haves konnte bei der Jahreshauptversammlung der Millinger Tischtennisspieler auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken. Die 1. Damen-Mannschaft feierte als verlustpunktfreier Aufsteiger den Aufstieg in die Verbandsliga. Bei den Westdeutschen Pokalmeisterschaften in Burgneustadt belegten die Damen zum Saisonabschluss den 2. Platz. Die 1. Herrenmannschaft konnte sich in der ersten Tabellenhälfte der Kreisliga etablieren und die 2. Herren schaffte mit einem tollen Endspurt den Klassenerhalt in der 1. Kreisklasse.

Für seine Verdienste in der ehrenamtlichen Vereinsarbeit wurde Hermann Ruppert mit dem Vierhauspokal ausgezeichnet. Für 100 Meisterschaftsspiele wurde Thorsten Möllenbeck, für 300 Spiele Matthias Döveling, für 400 Spiele Dorothea Goertz, Silvia de Rooy und Lothar Hüting und für 600 Spiele Hubert Terhorst geehrt.

Bei den Wahlen zum Vorstand wurden neben Christa Haves als Abteilungsleiterin und Jugendwartin (Stellvertreter ist Thomas Lange), Dietmar Lange als stellvertretender Abteilungsleiter, Peter Heister als Kassenwart, Jens Terhorst als Sportwart und Matthias Döveling als Schriftführer gewählt.

Am Samstag, 23. Juni, feiert die Millinger Tischtennisabteilung den 35. Geburtstag mit der schon traditionellen gemeinsamen Feier mit den Nachbarvereinen Rees-Groin und Isselburg.

Quelle: NRZ online