Dorfturnierspielplan online

Liebe Fußballfreundinnen und Fußballfreunde,
auch wenn bei vielen Millingern aktuell wohl vor allem das Schützenfest ganz oben auf dem Zettel steht, möchten wir mit Blick auf das am Donnerstag nach Schützenfest, den 20.6.2019, ab 13:00 Uhr stattfindende Dorfturnier mitteilen, dass die Auslosung der Gruppenphase erfolgt ist und der Spielplan ab sofort auf unserer Seite zum Download bereit steht.

Hier findet ihr die Gruppeneinteilung und den Spielplan.

Bei dieser Gelegenheit möchten wir auch noch einmal auf das attraktive Rahmenprogramm beim Dorfturnier hinweisen. Neben der Theke für Kaffee und Kuchen, dem “NKL-Stand” mit Pommes, Currywurst und Co. sowie dem Bierwagen für diverse Kaltgetränke wird wird das Dorfturnier in diesem Jahr von einem Fußball-Dart-Turnier begleitet. Jeder ist herzlich eingeladen hieran teilzunehmen. Als Hauptpreis winkt ein Schlemmerbuffet im Waldhotel “Tanneshäuschen” in Wesel (zur Homepage).

Wir freuen uns über Euren und Ihren Besuch beim Dorfturnier.

Bis dahin wünscht der SV Fortuna Millingen allen Millingern ein schönes, friedliches und geselliges Schützenfest sowie den Königsbewerbern eine ruhige Hand und gut Schuss.

Beitragsbild: Markus van Offern (2017)