Fortuna Millingen vermeldet weiteren Rückkehrer

Nach Jan Schöttler wird nun auch Alexander Siepen zur Fortuna zurückkehren und in der kommenden Saison wieder für den Bezirksligisten spielen. Der Angreifer hatte die Fortuna im Sommer 2019 verlassen, nachdem er in der Kreisliga A-Saison 2018/2019 mit 25 Treffern seinen Beitrag zum Aufstieg geleistet hat. Im Anschluss wechselte er zum Bezirksligisten SV Hamminkeln, wo ihm allerdings in 20 Partien nur zwei Treffer gelangen. Dennoch wechselte Siepen im vergangenen Jahr zum klassenhöheren VfL aus Rhede. Dort kam er in der inzwischen annulierten Spielzeit auf sechs Einsätze. Weil der 24-jährige einen neuen Job inklusive Abendstudium begonnen hat, entschloss er sich nun zu seinem Heimatverein zurückzukehren, wo er in direkter Nähe des Sportplatzes wohnt.

“Selbst wenn er etwas weniger trainieren kann, sollte Alexander Siepen eine Verstärkung für uns sein”, erwartet Fortuna-Coach Rolf Sent von dem Offensivspieler auf Führungsqualitäten. “Damit haben wir den künftigen Kader mit momentan 26 Mann stehen und sollten auf jeden Fall konkurrenzfähig sein”, geht der erfahrene Übungsleiter der rot-weißen zuversichtlich in die neue Saison.