Markett beendet Trainertätigkeit zum Saisonende

Der Coach der Millinger Damenmannschaft, die in der Bezirksliga um den Klassenerhalt kämpft, beendet seine Tätigkeit zum Saisonende für die Millinger Fortuna. Dies teilte der Coach den Verantwortlichen an der Bruchstraße kürzlich mit. Die Entscheidung fiel aus privaten Gründen.

Fortuna Millingen bedauert die Entscheidung von Wilhelm, respektiert diese aber natürlich und bedankt sich beim scheidenden Übungsleiter für die geleistete Arbeit und wünscht dem Trainer künftig alles Gute.

Nun gilt es die vakante Trainerstelle neu zu besetzten. Ein konkretes Anforderungsprofil für den neuen Trainer legt David Wendland, Fußballobmann der Fortuna-Frauen, nicht fest: “Wir sind bei diesem Thema offen. Für den neuen Coach gibt es kein Profil, er kann sowohl ein erfahrener Hase als auch ein Neueinsteiger sein. Es muss für beide Seiten einfach passen“, erläutert Wendland.

Interessierte Übungsleiter können sich bei David Wendland unter der Telefonnummer 0172 28 31 89 1 melden.