Ehrenamtstag – 27. August 2022 – ab 16:00 Uhr

Im Rahmen der ursprünglich für das Jahr 2020 geplanten Feierlichkeiten zum 100-jähigen Vereinsjubiläum von Fortuna Millingen sollten unter anderem einige verdiente Mitglieder für ihr ehrenamtliches Engagement bei Fortuna Millingen ausgezeichnet werden. Es ist bekannt, dass die Corona-Pandemie die Feiern zum Jubiläum durchkreuzte und somit auch die Auszeichnung nicht wie geplant stattfinden konnte.

Um die Ehrung verdienter Mitglieder nun, da die durch die Pandemie verursachen Einschränkung des alltäglichen Lebens weitgehend aufgehoben sind, in einem würdigen Rahmen nachholen zu können, richtet Fortuna Millingen am Samstag, den 27. August 2022 einen Ehrenamtstag aus. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Fortuna Millingen sowie deren Partnerinnen und Partner sind eingeladen, sich diesen Termin schon einmal im Kalender zu notieren und vorzumerken.

Geplanter Start der Veranstaltung ist um 16:00 Uhr.

Der Fußballverband Niederrhein angekündigt, dass FVN-Präsident und DFB-Vizepräsident Peter Frymuth beim Ehrenamtstag zu Gast sein wird, was Fortuna Millingen natürlich sehr freut.